Schnalzer & Auner Rechtsanwaltssozietät
03382 526 10
anwalt@recht-so.at

Rechtsanwaltssozietät

Schnalzer & Auner OG

RA Mag. Michael Schnalzer

RA Mag. Dr. Olaf Auner

Bismarcktstraße 5

8280 Fürstenfeld

Tel: 03382/52610

Fax: 03382/523316

anwalt@recht-so.at

www.recht-so.at

 

FN 183228 d

LG f. ZRS GRAZ

UID-ATU  56578536

Die auf den Seiten der Rechtsanwaltssozietät Schnalzer & Auner angegebenen Links sind zum Teil Verknüpfungen zu externen Internetseiten von Drittanbietern. Sie sind dann zur Kennzeichnung farblich hervorgehoben (Beispiel: Muster für externen Link ). 

Die Rechtsanwaltssozietät Schnalzer & Auner  hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung externer Seiten. Durch den Verweis auf diese externen Seiten machen wir uns deren Inhalt in keiner Weise zu Eigen. Alle von uns verlinkten externen Seiten enthielten zum Zeitpunkt der Gestaltung unserer Webpräsenz ausschließlich rechtlich unbedenkliche Inhalte und waren, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, zumindest in dem von uns unmittelbar verlinkten Bereich gratis zugänglich.

Sollten auf von uns verlinkten externen Seiten Inhalte aufscheinen, die gegen die guten Sitten oder gegen Gesetze verstoßen, so distanzieren wir uns ausdrücklich davon. Sobald wir Kenntnis von einem solchen Verstoß erhalten, werden wir den Link umgehend löschen. Ebenso werden wir jeden Link unverzüglich entfernen, wenn uns der Inhaber der betroffenen Webseiten darauf aufmerksam macht, dass dadurch seine Rechte in irgendeiner Art beeinträchtigt werden.

Die verlinkten Seiten von Dritten geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder, die nicht mit der Meinung der Rechtsanwaltssozietät Schnalzer & Auner identisch sein muss.

Die Verwendung markenrechtlich, patentrechtlich oder anderweitig geschützter Begriffe und Namen auf unseren Webseiten bedeutet keinesfalls, dass diese Begriffe frei verfügbar sind oder dass wir sie uns durch die bloße Verwendung zu Eigen machen wollen.

Wir übernehmen keine wie auch immer geartete Gewährleistung für das Funktionieren der Seiten von www.recht-so.at (und der von hier verlinkten Seiten) oder für die Richtigkeit deren Inhalte.